Internationale Fredener Musiktage e.V.

Der Verein Internationale Fredener Musiktage e.V. mit z.Z. ca. 135 Mitgliedern ist der Veranstalter des Festivals. Mit einer Mitgliedschaft können auch Sie einen entscheidenden Beitrag zum Fortbestand des Festivals leisten.

Mitglieder erhalten das Gesamtprogramm vor Beginn der allgemeinen Veröffentlichung und haben ein zweiwöchiges Vorkaufsrecht. Interessenten für eine Mitgliedschaft im Verein Internationale Fredener Musiktage e.V. finden hier Informationen und die »Beitrittserklärung oder wenden sich an Wilfried Heimann, Telefon 0 51 84 – 87 43. Unter dieser Telefonnummer können sich auch die Interessenten für die Herbstwanderung der Vereinsmitglieder anmelden, der Termin wird in Kürze veröffentlicht. Die Jahreshauptversammlung findet am 23.4.2024, 19 Uhr, im Hotel Steinhoff statt.

Spendenkonto

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie uns diese gerne auf unser Konto überweisen. Vielen Dank!
Bankverbindung:
IBAN: DE57 2595 0130 0003 060 306, BIC: NOLADE21HIK